Diese Saison bieten wir wieder eine Skifreizeit vom 11.02.-16.02.2024 für Kinder und Jugendliche an. Es geht diesmal nach Davos/Kloster in die Schweiz. Wir übernachten im Sportclub Weissfluh, direkt im Skigebiet auf knapp 2.600 m Höhe.

Inklusivleistungen
  • Busfahrt
  • 6-Tage Skipass
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Getränke extra
  • Mindestalter 10 Jahre
  • Teilnehmer/innen müssen sicher Skifahren können - es finden keine Skikurse statt!
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Kosten

Kinder von 10-17 Jahren: 499,00 € zzgl. Ortstaxe (21,00 €) und Skipass-Pfand (5,20 €).

Anmeldung

Bei bestätigter Anmeldung durch den Skiclub Gerstetten erhalten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bzw. die Erziehungsberechtigten einen Buchungslink, indem dann die verbindliche Buchung vorgenommen werden muss.

Eine Anmeldung wird erst durch Zusendung des Buchungslinks, die Ausfüllung der notwendigen Angaben im Buchungslink sowie der Bestätigung durch den Skiclub Gerstetten wirksam.

Bei Fragen rund um die Skifreizeit bitte an Jugendleiter Jochen Bierkant, August-Lämmle-Straße 4 in Gerstetten oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.