Nächster Termin  

Sa Dez 16
Eröffnungsfahrt
   

Zufallsbild  

   
   

Ausblicke

Details

In seinen Sitzungen diskutiert der Ausschuss immer wieder anstehende Themen. In seiner letzten Zusammenkunft wurden u.a. diverse Renovierungsmaßnahmen festgelegt. Schadhafte Fenster im Gastraum und im Kartenhäuschen sollen ersetzt werden. Auch an anderen Stellen soil Altes durch Neues ersetzt werden. Dabei wird auf die tatkraftige Mithilfe der Vereinsmitglieder gebaut. Informationen dazu und zum Arbeitseinsatz ergehen nach der Veranstaltung "Bandlift".

Weiter stand das Thema "Generationswechsel" an, das alle Vereinsmitglieder betrifft. Ein erster Schritt wird sein, einen Nachfolger für den seit 17 Jahren sehr erfoigreich amtierenden 1. Vorsitzenden Rudi Frei zu finden. Dabei geht es ausschießlich um den Vereinsvorsitz im Skiclub e.V. Rudi Frei bringt sich weiterhin bei der Lift GmbH mit ganzer Kraft ein, zumal er sich der UnterstUtzung aller Verantwortlichen sicher sein kann. Wir sprechen mit diesem Appell alle Mitglieder, Förderer und Freunde des Vereins an. Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand entschließen könnte, sich dieser Aufgabe zu stellen und sich als Kandidat bei der nächsten Vollversammlung im Herbst zur VerfUgung zu steilen und somit die Verjungung der Vereinsführung in die Wege zu leiten. Der Verein befindet sich in jeder Hinsicht in einem hervorragenden Zustand und wird für seine kompetenten Kräfte nicht nur in der Kommune sehr geschätzt. Für diesen Verein die Führungsaufgabe zu übernehmen, bedeutet nicht nur Mühe sondern auch große Genugtuung. Wer hat den Mut, sich dieser Herausforderung zu stellen? Dem- oder derjenigen steht ein motiviertes kooperatives Team mit zum Teil jahrelanger Erfahrung in der Vereinsarbeit, das neuen Ideen aufgeschiossen ist, zur Seite.

   

Wetter / Bedingungen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen